Dienstag, 7. Februar 2017

Gewinnspiel

Zur Einführung des neuen Staubfutters verlose ich:
5x POWDA Probierpaket

Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebookseite statt:
Zur Teilnahme kommentiert in diesem Beitrag an welche Garnelen Ihr den Gewinn füttert: www.facebook.com/knutsgarnelen/posts/1288294921262674 ( <- WICHTIG nur Kommentare in diesem Post zählen!)
UND liked meine Facebookseite: www.facebook.com/knutsgarnelen
Mit dem Klick auf den Like (gefällt mir) Button in diesem Post stimmt Ihr diesen Teilnahmebedingungen zu: www.facebook.com/notes/knutsgarnelende/teilnahmebedingungen-gewinnspiel/1288274447931388

Das Gewinnspiel endet am 28.02.2017 um 23:59, VIEL GLÜCK :)

kaufen könnt Ihr dieses Futter auf www.knutsgarnelen.com



DieArbeit am Shop sind mit erscheinen dieser beiden Artikel abgeschlossen.
Bald kann ich mal wieder was aus meinen Becken berichten.


Bis dann, bleibt dran...

LG euer Knut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen