Sonntag, 14. August 2016

großes Update


Sorry das Ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört habt. Leider hatte ich zuletzt kaum Zeit die Becken zu pflegen. Diese Woche habe ich neben dem üblichen Wasserwechsel die Becken von überschüssigen Pflanzen befreit und die Schwammfilter gereinigt. Das ganze hat etwa 5 Stunden in Anspruch genommen. Jetzt kommt auch wieder mehr Licht in die Becken und so habe ich mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt. Heute habe ich den bevorstehenden Feiertag genutzt und mal wieder einige Seite aktualisiert:

Irgendwann schaffe ich es evtl auch meinen LED Test fertigzustellen. Als Testsieger kristallisiert sich aber schon eine Lampe heraus:

Daneben probiere ich gerade eine DIY Lösung aus, dazu bald mehr... schaut wieder vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen